Sonntag, 6. Oktober 2013

Gazette world tour 2013 (Deutschland) - Dortmund - Teil 1

Hey Leute ! c:
So , wie versprochen mache ich jetzt einen Konzertbericht über das Konzert von The GazettE in Dortmund.
Mir  ging es den Tag vorher ziemlich schlecht , aber meine befürchtungen , ich könnte nicht zum Konzert, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Jedoch war es bei uns total nebelig also sah ich schon scheiße aus , als ich gerade mal an meinem Banhof ankam :D. Auf dem Weg zum Konzert habe ich 2 nette Menschen kennen gelernt , die ebenfalls auf dem Weg zum Konzert waren. Ich  habe sogar Essen bekommen . *-* xD
Wir kamen ca um 10:45 am Dortmunder HBF an und haben dann die Halle gesucht.
War nicht so schwer - gegen 11 Uhr waren wir dann endlich an der Konzerthalle. Dort angekommen sah ich direkt Shi und schloss mich ihr und ihren Freunden an.
Shiiiii ! ;A; ♥ ~ Ich seh einfach nur mal todhässlich aus auf dem Bild xD
  Erst waren wir in Rewe und ich habe mir einen Apfel gekauft weil ich mir dachte ''Ohh ja heute isst du gesund.'' Das Resultat daraus war , dass ich mit Magda 2 Stunden später auf dem Boden saß und wir Shi's Chips gegessen haben haha..ha..haha.. xD
Einige Zeit später sah ich auch Mo und Fuyu . Ich war voll froh Fuyu zu sehen, weil ich eigentlich schon am Jday mit ihr reden wollte , aber nicht sicher war ob sie es ist und ich Angst hatte mich dann zu blamieren. ^^''
Omg ich seh so gruselig aus sorry haha
Ich mag das Bild von uns beiden irgendwie , obwohl ich voll schwanger aussehe , weil mein Knie unter meiner Jacke ist . xD
Dann habe ich noch Miki gesehen und habe mich mit ihr unterhalten. :3 Danach ging ich wieder zu meinen Leuten.
Wir haben dann noch random Shit gemacht und joar . Ca 1 Stunde vor Einlass habe ich mich dann in die Priority-Reihe gestellt . Ich war sogar überrascht , dass es keinen Bitchfight gab , weil ich zu dem Platz ging , der mir freigehalten wurde. Richtig gut eh D: ( Nein , keiner meiner Freunde hielt mir den Platz frei weil ich nicht früh genug kam , sondern Leute , die vor mir in der Reihe waren , ich aber wieder zu meinen Freunden ging weil ich 6 Stunden vor Einlass da war)
Schließlich war es ca. eine Stunde vor Einlass und ich wurde ganz schön nervös , da ich Raoii noch nicht sah und sie mein Ticket hatte. Doch gerade als ich sie in FB anschrieb , wo sie sei , sah ich sie auch schon hahaha was ein Zufall xD
Sie gab mir dann mein Ticket und ahh ich war so überglücklich , erst DANN habe ich bemerkt , dass alles real ist. Auch wenn sich das jetzt schnulzig und fangirlmäßig anhört , erst dann merkte ich wirklich , dass mein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Baby ;A;
Ich rannte dann voller Freude damit zu Shi , schnorrte mir was zu Trinken und stellte mich wieder an meinen Platz . Dort unterhielt ich mich noch etwas mit Raoii und den netten Menschen  , die mir den Platz geschlagene 5 Stunden freihielten - Danke nochmal dafür ! ♥
Dann sah ich Fearless , ich war voll froh , sie wiederzusehen . :3 Während wir mit einander redeten , holten sich die GFC Member schon mal ihre Pässe. Es war alles ein bisschen umständlich aber es ging schon. Irgendwie entstand vorne auch noch ein Bitchfight , von dem ich wenig mitbekam , weil sich einige vorgedrängelt hatten. So eine Person stand auch leider Gottes hinter mir.
''Und , wie lange bist du schon hier ?'' , fragte sie mich.
''Seit 11 Uhr und du?''
''Oh mein Gott wie dumm. Ich seit ca... 15 Minuten hahaha das Konzert ist mir aber auch nicht so wichtig hahaha *krankes Fachwissen , was gar nicht stimmt raushol* hahaha''
'WTF MAN. WA-RUM stellst du dich dann nicht nach hinten wenn du ganz genau weißt dass genauuu hinter dir Leute seit 5 Stunden da rum stehen um ihre LIEBLINGSBAND zu sehen ?!
adhsoifidg. Solche Menschen machen mich aggressiv.
Und dann plötzlich ging der Einlass los. Vor mir stand eine nette Person namens Tsumire , mit der ich mich auch noch unterhielt , zusammen reinging und die auch während des Konzertes immer in meiner Nähe war. Sie war sooo mega süß und nett UND sie war fast genauso klein wie ich. Also konnte ich mich mit jemandem aufregen , wenn große Menschen einem die Sicht versperren haha. :D
Nach einer Drängelei am Eingang und Kontrolle meiner Tasche stand ich endlich in der Halle. Ich hatte es fucking geschafft !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen