Dienstag, 29. Oktober 2013

Ferien (。・ω・。)

Heyheyhey !

Wie geht es euch allen ? Ich hoffe doch gut. c:
Naja, obwohl ich noch momentan Ferien habe , hab ich todes viel zu erledigen . xAx
Kennt ihr das , wenn ihr alte Briefe , Konversationen oder sogar Videos von euch selbst seht und dann auf einmal bemerkt , wie sehr ihr euch doch eigentlich verändert habt ?
Wow , irgendwie ist das ...krass. Ich hab das alles gar nicht so wahrgenommen und doch habe ich mich so sehr verändert. Zum Glück zum Positiven. :D Aber man bemerkt plötzlich , dass man früher praktisch ein ganz anderer Mensch war ... hm.
Naja , in letzter Zeit ist nicht sooo viel passiert . Ich war von Mittwoch bis Freitag bei Nao und von Freitag bis Sonntag bei Lulu. Und jetzt gammel ich Zuhause rum und bekomme es nicht auf die Reihe , ein paar einfache Dinge zu erledigen .(ノ ゜Д゜)ノ ︵ ┻━┻
Es war wundervoll Nao und Lulu endlich wiederzusehen. ♡ Irgendwie habe ich das Gefühl , dass unsere Freundschaft sich vertieft hat , ganz besonders die zwischen mir und Nao. Tja , was ein paar Tage so ausmachen können. (◡ ‿ ◡)
Ansonsten gucke ich , was ich in den Ferien noch so unternehmen werde ,wird sich sicher mehr als genug finden. C:

Love&Joy , Raiko. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen