Donnerstag, 8. August 2013

Animal Divination ~ c:


Hey ihr !! c:
Dieser Post wird mega vollgepackt , da auch bei mir etwas passiert ist . ^-^
Zunächst einmal wollt ich von Deathgaze berichten:
Mein Zug hatte (wie so oft) mega Verspätung und somit brauchte ich 5 Stunden für den Weg. Aber ich war knapp vorher (so 2 Min vor Einlass xD) an der Halle und joa. Nur es war meeega stickig und ohne Witz das war das aller erste Mal , dass ich während eines Konzertes nach ganz hinten ging und mir etwas zu trinken kaufte, weil ich es nicht mehr aushielt. Noch einmal Danke an Fearless und Yura, die nach dem Konzert fast 2 Stunden auf den Freund meiner Mutter warteten. ♥
Abgesehen davon war Yukiko noch die ersten 5 Tage der Ferien bei mir , es war wundervoll . ♥


Ich liiiebe dieses Bild von uns Beiden einfach xD
Und sie schenkte mir eine Kette , die ich mir schon so lange gewünscht habe *///////////*

 Joar. :3 Heute waren auch eeendlich wieder Lauri , Lina und Sarah bei mir und wir haben alle so Fressflash mit polnischem Zeugs geschoben.Es war mega schön , alle wieder zu sehen. *-*
Mein Laptop hat endgültig den Geist aufgegeben , jetzt muss ich an meinem meeega alten gammel PC sitzen , hoffentlich krieg ich im Laufe des Jahres noch das Geld zusammen , mir einen Neuen zu kaufen , ich meine bald habe ich ja auch noch Geburtstag. :D
Uuuuund ich habe meine bunten Sachen wieder rausgekramt und hab mir die Haare gefärbt .



Mögt ihr es ? :3 Ich geh dann noch ein wenig Aicle hören und verabschiede mich schon mal , bis dann Leute ! c:

Herp Derp heute im Hausflur ♥

Love&Joy, Raiko. ♥

2 Kommentare:

  1. Waaaaah deine Haare sind voll fantastisch geworden *-* <3
    Und ich würde immer wieder zwei Stunden mit dir auf dein Taxi warten ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ! Deine übrigens auch , das lila steht dir fantastisch *w* ♥
    awwww :3 ♥

    AntwortenLöschen